HALLO, ICH BIN ELKE.

Ich heiße Elke Frommberger und wurde 1967 in der ostfriesischen Seehafenstadt Emden geboren. Seit über 30 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig und stelle mein fachliches Können und Wissen in den Dienst der Menschen. 

Mein Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Krankenschwester und einer langjährigen Tätigkeit in der psychiatrischen Abteilung des Klinikums in Emden. Nach dem Studium der Pflegewissenschaft an der Hochschule in Osnabrück  war ich als Lehrerin für Pflegeberufe tätig und absolvierte zudem eine Fachweiterbildung zur Palliativfachkraft. 
Über fünf Jahre arbeitete ich als Koordinatorin in der Stiftung Hospizdienst Oldenburg.

An der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg nahm ich an der postgraduierten Weiterbildung zur Familien- und Systemtherapeutin teil und bin seit Juli 2021 in eigener Praxis tätig.

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF).

Ich lebe in Oldenburg, bin Mutter zweier Töchter und  Großmutter eines Enkelsohnes.

Elke Frommberger, Oldenburg

>>Wer mit seinen Bedürfnissen in Kontakt ist,
den küsst das Leben. <<

Alfried Längle